Sehr geehrter Gast!

 

Gastgeber zu sein und Gäste zufrieden stellend zu bewirten, galt immer als Ausdruck einer verfeinerten Lebenskunst. Unseren Gästen genussreiche Stunden zu bereiten und sie die Sorgen des Alltags vergessen zu lassen, erfüllt uns mit Freude und Stolz.

 

Aber wie schwer ist es, dieses Ziel zu erreichen! Dürfen wir Ihnen versichern, dass wir uns die Aufgabe gestellt haben, Gastronomie mit Herz zu vermitteln!

 

Der gastronomische Beruf ist eine Berufung zur Dienstleistung am Gast, der viel Mühe und Aufregung erfordert,

aber niemals die Gewissheit des Erfolges garantiert. Der Grundsatz, den Gast zu verwöhnen und damit zur Wiederkehr aufzufordern, ist für uns das gesetzte Ziel, und wir sind glücklich, es immer wieder zu erleben.

Seien Sie unser anspruchsvoller Gast.

 

Marianne und Andreas Balter

mit Ihrem Team